Theaterschule Odenwald

Mein Name ist Dirk Daniel Zucht, ich arbeite als Autor, Regisseur, Theaterpädagoge & Geschäftsführer des Erbach-Michelstädter Theatersommers - einfach als "Theatermacher".

Dies ist zwar in der Hauptsache die Seite der Theaterschule, doch da ich diese ehrenamtlich leite, sei mir ein wenig Eigenwerbung erlaubt ;-)

Es freut mich sehr, dass meine Stücke mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum gespielt werden.

Es ist mir dabei ein Anliegen, dass die Spielerinnen und Spieler bei der Erarbeitung meiner Stoffe eine Herausforderung erleben, aber auch viel Spaß haben.

Seit 20 Jahren darf ich nun den Beruf des Theatermachers ausüben - Danke dafür an ein forderndes Publikum und vertrauende Spielerinnen und Spieler.

Herzlich, Ihr und Euer
Dirk Daniel Zucht

Theaterschule Odenwald -theaterpädagogisches Zentrum im Odenwaldkreis e.V.  |  theaterschule@gmx.de